Liebes Team von „Uhrmachers Haus“, am vorigen Mittwoch war ich mit meinem Enkel im Museum. N. (noch nicht ganz 3 Jahre) ist ein Uhren-Fan und war begeistert: Vor allem von den Kuckucksuhren hat er zuhause und in der Kita unaufhörlich erzählt. Dankeschön für die freundliche Führung und die Bilder. N. hat sich zuhause selbst ein Museum gebaut: Auf den beigefügten Fotos erkennt man eine Turmuhr, eine Kuckucksuhr und eine Sammlung mit Pendeluhr (oben) + grüner Wecker u.a. (1. August 2023)

Aus dem Gästebuch

Familie H. aus Püttlingen: „Sehr kompetente Führung, sehr vielfältige und interessante Ausstellung. Wir waren schon oft vorbei gefahren, weil wir in der Nähe wohnen. Wir werden es weiter erzählen.“ (30. Juli 2017)

Familie S. aus USA: „Eine sehr interessante und lehrreiche Führung eines kompetenten Mitarbeiters.“ (2. Juli 2017)

Familie F. aus Giffhorn in Niedersachsen: „Sehr überrascht von der großartigen Vielfalt der ausgestellten Uhren! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Führung durch die Ausstellung und die präzisen, sachkundigen Erklärungen. Ein absolut lohnenswerter Besuch!“ (31. Mai 2017)

U. D. aus Duisburg: „Wow, so groß! Hätte ich nie gedacht!“ (27. November 2016)

Eine Schulklasse: „Die Klasse MO der Waldschule Saarwellingen bekam hier ein wirklich interessante, abwechslungsreiche Führung. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.“ (4. Juli 2016)

P. und R.: „Sehr interessantes Museum. Die Reise hierher (aus Bayern) hat sich wirklich gelohnt!“ (3. Juli 2016)